Volleyballturnier 2017

Der Förderverein Freibad Babenhausen veranstaltet dieses Jahr zum aller ersten Mal ein Volleyballturnier in unserem Schwimmbad. Dieses Turnier wird ein Mixed – Turnier sein, sprich es muss immer ein Mädel bzw. ein Junge in eurem Team sein, des weiteren müsst ihr mindestens 4 Personen sein, um eine Mannschaft anmelden zu können. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 €. Am Turnier können 8 Mannschaften teilnehmen, also beeilt euch mit der Anmeldung 🙂 Um euch anzumelden, schreibt uns einfach 🙂 Nennt dabei bitte euren Team – Namen und die Namen eurer Teamkameraden/innen. Wir erklären euch dann alles weitere. Für die, die nicht am Volleyball interessiert sind werden selbstverständlich auch ein paar kleine Aktivitäten zur Verfügung stehen.

 

Anmeldungen ab sofort an fvfb@online.de oder in Facebook eine Nachricht hinterlassen.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.