Smoost APP

Kennt ihr schon die kostenlose Spendenapp smoost? Wir sind jetzt auch dabei! Hier könnt ihr für unser Projekt spenden ohne Geld auszugeben. Einmalig die App herunterladen und über diesen Link am Smartphone für unser Projekt klicken: https://smoo.st/it/i9fe0 „Wir haben etwas Neues entdeckt – smoost. Mit dieser kostenlosen App können wir jetzt für unser Projekt Geld sammeln. Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Schaut auf diesem Link vorbei und helft mit, unser Projekt zu realisieren. Das alles ohne selbst einen Cent auszugeben!“ „Wir brauchen eure Hilfe! Spendet für uns ohne Geld auszugeben – ganz einfach mit der App smoost! Ladet euch die App, klickt auf diesen Link und helft uns durch Prospektklicks, Geld für den Förderverein Freibad Babenhausen zu sammeln! Jeder Klick ist bares Geld wert.“ )

Eigentlich ist es eine super Sache und zudem noch sehr einfach.
So könnt ihr uns bzw. auch euch unterstützen!
Durch anschauen von Prospekten , wie Real , Edeka etc. wird uns Geld gespendet. Pro Prospekt sind das 4 Cent. Deshalb brauchen wir so viele Unterstützer wie es geht , es kann JEDER machen. Mit dem Geld was uns gespendet wird, können wir losgehen und das Wasser heizen , Spielzeug für das Wasser kaufen etc.
Also nehmt euch 5 Minuten täglich zeit und schaut euch die Prospekte an. Einfacher geht es nicht !!!

Schritt 1.
Die app smoost aus dem Appstore runterladen

Schritt 2.
Euch anmelden (völlig kostenfrei!!!)

Schritt 3.
Förderverein Freibad Babenhausen suchen.

Schritt 4.
Auf das Bild klicken.

Schritt 5.
Unten im Display ist eine Zeile , dort steht “Wähle ein Werbepartner , um das Projekt kostenfrei zu unterstützen” das anklicken und schon kann es losgehen!

Gerne bei Fragen eine Nachricht schreiben wir helfen gerne!

Verbreitet es an eure Freund, Familie und dem Rest der Welt 😉

Wir sehen uns im WARMEN Nass