Neuer Vorstand

Der Förderverein hat sich einen neuen Vorstand gewählt. Hier werden die frisch gewählten Verantwortlichen eingestellt werden.

Bei der Mitgliederversammlung am 11.April 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

1.Vorsitzender ist Kurt Schäfer,  2. Vorsitzende Nhu Hecker, Kassenwart Bernd Kniese, stellvertretende Kassenwartin Ute Kämmerer, Schriftführer Wolfgang Kunz und Beisitzerin Juliane Lautenschläger.

Wir haben uns vorgenommen, die bewährte Arbeit des Fördervereins Freibad Babenhausen e.V.  zum Erhalt des Babenhäuser Freibades fortzusetzen.

Besonders wichtig ist uns dabei die Ziele in gutem Einvernehmen mit der Stadt Babenhausen und der Betreiberfirma zu erreichen.

Wir wünschen uns auch, dass wir weiterhin auf die bisher immer gute Unterstützung durch die Mitglieder rechnen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.