Lob und Kritik

Lauter Kritik aus einigen Stellen zum Prozedere für die Öffnung des Bades unter Corona-Bedinungen gehen wir nach. So haben wir beispielsweise die Anzahl an Besuchern nach dem Sammeln von Erfahrungen erhöht, eine Frühschwimmer-Dauerkarte eingeführt und trotz herabgesetzter Gebühren nochmal eine Kinderermäßigung umgesetzt. Klar ist, wir können es nicht allen Recht machen. Und egal wie viel wir schreiben und reden, Erklärungen kommen nicht bei allen an. Um so schöner dann auch das Lob, manchmal ein leises “danke” beim Verlasssen des Bades, oder tatsächlich auch zu den kritischen Emails auch mal eine anerkennende:

“Liebes Schwimmbad-Team,

möchte mich gerne ganz herzlich bedanken, dass das Babenhäuser Schwimmbad überhaupt geöffnet wurde, dass alles bestens organisiert und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

Besuche im  Schwimmbad sind in diesem Corona-Sommer das absolute Highlight für mich und ich genieße jeden einzelnen Besuch.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön.”

Danke für die freundliche Anerkennung, Förderverein, Stadtverwaltung und Bäderservice arbeiten Hand in Hand um das Schwimmbad unter sicheren Bedingungen zur Verfügung zu stellen.

2 Kommentare

  • Erika Bonifer

    Hallo Schwimmbad Team!

    War am Sonntag zum ersten Mal im Schwimmbad. Hat ALLES reibungslos geklappt!
    Wenn ich auch erst mal in die falsche Richtung geschwommen bin und von zwei netten Damen aufgeklärt haben in welche Richtung ich schwimmen muß. Ich möchte mich bedanken, dass der Förderverein das Schwimmbad mit einem guten Konzept überhaupt geöffnet hat! Weiter so! Ich komme wieder um im Kreis zu schwimmen und dann auf Anhieb gleich in die richtige Richtung – aber Hauptsache kühles Wasser!
    Herzlich Erika aus Münster!!!!

    • Vielen Dank. Ja, eine fuktionsfähige Gemeinschaft regelt den INformationsfluss sschon schenll und kameradschaftlich. Ich gebe das Lob auch an den Magistrat der Stadt weiter, der die Verantwortung für den Betrieb mit mir zusammen trägt. Grüße zurück nach Münster. Achim Knoke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.